Über mich

Matthias Ganser, Jahrgang 1964, Studium in Frankfurt,
Aufenthalte in München und Malaga (Spanien)

Seit 20 Jahren als Rechtsanwalt tätig.

Fremdsprachen: Englisch und Spanisch

  • Mitglied im Frankfurter Anwaltsverein
  • Mitglied in der Vereinigung Hessischer Strafverteidiger
  • Mitglied Anwaltsnotdienst
  • Rechtsberatung beim Frankfurter Anwaltsverein

Triathlet, mehrfacher Ironmanfinisher.

Was biete ich?

Langjährige Erfahrung und Fachwissen.

Konfrontativ und kämpferisch, oder auf der Suche nach einer vergleichenden Einigung, je nachdem was sinnvoll erscheint. Ich gehe nicht immer nach dem gleichen Schema vor.

Es fehlt nach meiner Meinung oft an „juristischer Phantasie“.
Häufig ist zu bestimmten Problemen oder Sachverhalten zu hören:"Wir machen und urteilen in diesen Fällen immer so..."
Deswegen muß es aber nicht richtig sein.

Es ist meine Art, je nach Einzelfall, Dinge zu hinterfragen. Das Recht bietet oft Alternativen an die gar nicht gedacht wurde.

Generell bespreche ich die Vorgehensweise zunächst mit meinen Mandanten und binde diesen ein auf der Suche nach der angemessenen Taktik.

In eiligen Fällen: 0172 / 6855448

 
zum Strafrecht

Strafrecht

Schnelle Hilfe bei Verhaftung, Festnahme, Vorführungen beim Haftrichter, Wohnungsdurchsuchung, Führerschein, Ladung der Polizei, etc.
Verteidigung bei Ermittlungsverfahren, Hauptverfahren, Berufung, Revision.
zum Strafrecht
 
zum Mietrecht

Mietrecht

Kündigung, Mietminderung, Mieterhöhung, Modernisierung, etc.
zum Mietrecht
 
zum Verkehrsrecht

Verkehrsrecht

Fahrradunfälle, Verkehrsunfälle, Schmerzensgeld, Bußgeldsachen, etc.
zum Verkehrsrecht
 

 

F o r m u l a r e    d o w n l o a d e n:
  Vollmacht   |   Strafprozessvollmacht

 

 

Rechtsanwalt Matthias Ganser
Fachanwalt für Strafrecht
Oeder Weg 52-54
60318 Frankfurt am Main
info@rechtsanwalt-ganser.de
www.rechtsanwalt-ganser.de
Telefon: 069 - 59 67 34 69
Fax: 069 - 59 67 34 97
Anfahrt/Kontakt · Impressum